
6 Schritte

Lösungen

Storytelling

Online-Turbo

Tour durch den Kopf

Content-Marketing
Hier finden Sie die Instrumente, mit denen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.
Mit Storytelling und dem Online-Turbo zum Erfolg
Alle Instrumente sind darauf ausgerichtet die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden und Ihre Wünsche auf einen Nenner zu bringen.
Verkaufen ist kein abstrakter Geschäftsvorgang, sondern eine emotionale Entscheidung. Der Kunde hat dabei den Wunsch, dass er im Mittelpunkt steht. Auf der Anbieterseite stehen jedoch die Gedanken zum effektiven Verkauf und mehr Gewinn im Vordergrund. Im Endeffekt stehen jedoch genau diese Gedenken Ihrem Erfolg im Weg, denn Sie lassen die Bedürfnisse des Kunden komplett außeracht.
Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Gedanken und Instrumente für Ihren Erfolg vor.

6 Schritte zum Verkauf
Diese 6 Schritte geht jeder Kunde bis zur Kaufentscheidung.
Egal ob B-to-B oder B-to-C, Produkt oder Dienstleistung, der Weg zur Kaufentscheidung ist immer der gleiche.
Wenn Sie die Schritte kennen, verstehen sie den Kunden und seine Entscheidungen besser. Damit können Sie jeden Schritt so verbessern, dass Sie einen deutlichen Vorteil vor Ihrem Wettbewerb haben.
Die 6 Schritte zeigen den Weg. Zu jedem Schritt haben wir Instrumente und Gedanken entwickelt, die Ihnen helfen den Kaufprozess für Ihr Angebot zu beeinflussen.
Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit und das Interesse des Kunden.
Zeigen Sie dem Kunden nicht wie toll Ihr Produkt ist sondern wie gut sein Leben mit Ihrem Produkt wird.
Gewinnen Sie sein vertrauen.
Was bedeutet das für Sie?
UmDenken gibt Ihnen die Instrumente damit Sie jeden einzelnen Schritt für sich entscheiden können.

Machen Sie den Weg zur Kaufentscheidung zum Weg zu mehr Kunden.

Lösungen statt Produkte
Mit Lösungen gewinnen Sie den Kunden und machen Ihr Angebot wertvoller.
Der Kunden will kein Produkt, sondern eine Lösung.
Zu Ihrem Angebot jetzt Lösung zu sagen hilft Ihnen auch nicht weiter. Denn Ihr Produkt ist nicht die Lösung. Das was Ihr Produkt beim Kunden bewirkt ist die Lösung.
Was suchen Sie, wenn Sie etwas kaufen? Wollen Sie wirklich ein Produkt? Oder suchen Sie Lösungen, Vorteile, Bestätigung …
Genau das sucht Ihr Kunde auch.
Was bedeutet das für Sie?
Mit Lösungen bringen Sie Ihre Wünsche und die Wünsche des Kunden auf einen Nenner. UmDenken hilft Ihnen mit Infos und Tipps, das für Ihr Unternehmen zu nutzen und unterstützt Sie auf Wunsch auch aktiv dabei.

Machen Sie Ihren Kunden glücklich und profitieren Sie davon.

Storytelling
Mit Storytelling zum Marktführer.
Marktführer und Spitzenreiter erzählen eine Story. Die anderen bekämpfen sich im Mittelfeld mit der Preiskeule. Storytelling macht den Unterschied zwischen Mittelmaß und Siegern.
Alle Arbeiten mit den gleichen Worthülsen, dadurch wird die Kaufentscheidung zum Glücksspiel.
Erzählen Sie dem Kunden Ihre Story, wie sein Problem lösen, welche Vorteile er dadurch hat und wieviel besser sein Leben sein wird.
Bauen Sie eine Brücke in die Zukunft des Kunden.
Was bedeutet das für Sie?
Verkaufsentscheidungen werden emotional getroffen und rational begründet. Mit der richtigen Story gewinnen Sie die Aufmerksamkeit und das Interesse des Kunden.

Mit Ihrer Story durchstarten.

Online-Turbo
Ihr wichtigster Mitarbeiter für das gewinnen neuer Kunden.
Die meisten Neukunden informieren sich heute vorab im Internet, egal ob sie später online oder offline kaufen. Holen Sie Ihre Internetseite deshalb raus aus der Bedeutungslosigkeit und verpassen ihr einen Verkaufsturbo.
Das über 95% der Besucher einer Internetseite nach weniger als 6 Sekunden wieder verschwunden sind ist kein Naturgesetz, sondern Folge von falschen Inhalten. Das ist umso schlimmer, weil sich die meisten Neukunden heute vorab im Internet informieren, egal ob sie später online oder offline kaufen.
Was bedeutet das für Sie?
Gewinnen Sie mit einer verkaufsorientierten Struktur und den richtigen Inhalten die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher. Damit wird Ihre Internetseite zu Ihrem besten Verkäufer.

Ihr günstigster und bester Mitarbeiter.

Tour durch den Kopf des Kunden
Tour durch den Kopf des Kunden.
Nicht unser Verstand, sondern unser Unterbewusstsein entscheidet was wir bewusst wahrnehmen.
Dieses Unterbewusstsein hat klare Regeln. Wenn Sie diese Regeln beachten werden Sie mehr Aufmerksamkeit erreichen und Kunden gewinnen.
Fast 8 Millionen Informationen erreichen uns pro Sekunde. 40 dieser Informationen schaffen es bis in unser Bewusstsein. Maximal 8 der Informationen können im Gedächtnis gespeichert werden. Was gespeichert wird und was nicht wird nicht durch nachdenken, sondern durch 3 Filter in unserem Gehirn entschieden.
Was bedeutet das für Sie?
Wenn Sie wissen wie unser Gehirn arbeitet und wie die Informationen beschaffen sein müssen um gespeichert zu werden, haben Sie einen entscheidenden Vorteil. Die drei wichtigsten Begriffe dazu sind: Emotional – Neu – Wichtig. UmDenken zeigt Ihnen, wie Sie das für Ihr Unternehmen nutzen können.

Ihre Eintrittskarte ins Bewusstsein.

Vertrauen ist die Basis jeder Kaufentscheidung
Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen.
Vertrauen ist die Basis für jede Kaufentscheidung. Wenn der Kunde Ihnen nicht glaubt oder weniger glaubt als Ihrem Wettbewerber, wird er nicht bei Ihnen kaufen.
Vertrauen ist kein Instrument, sondern ein Prozess. Sie haben jedoch viele wirksame Instrumente, um diesen Prozess für sich zu entscheiden.
Was bedeutet das für Sie?
Schaffen Sie das nötige Vertrauen und gewinnen Sie den Kunden damit. UmDenken hilft Ihnen mit den richtigen Instrumenten und Gedanken.

Geben Sie Ihrem Kunden die Sicherheit für seine Kaufentscheidung.

Content Marketing
Der Kunde will mehr als Werbeversprechen.
Content-Marketing ist eine der günstigsten und effektivsten Möglichkeiten die Aufmerksamkeit und das Interesse von möglichen Kunden zu gewinnen.
Der Kunde sucht Lösungen und Vorteile und er braucht Vertrauen für seine Entscheidungen. Genau das erreichen Sie mit Content-Marketing.
Außerdem gehört Content-Marketing zu den glaubhaftesten und günstigsten Werbeformen.
Was bedeutet das für Sie?
Mit Content-Marketing können Sie nicht nur Kunden gewinnen, sondern sich auch als Partner und Experte etablieren. UmDenken zeigt Ihnen wie Sie die richtigen Inhalte für Ihre Zielgruppe aufbauen und platzieren.

Werden Sie zum Partner des Kunden.