Die Hausbesichtigung ist meistens der wichtigste Faktor für die Kaufentscheidung.

Meist werden, neben Ihrem Haus, auch weitere Häuser von Wettbewerbern besichtigt.

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde könnte Ihr Haus, ohne Aufwand, immer wieder besuchen. Mit jedem Besuch nimmt er Ihre Vorteile immer bewusster wahr und baut Vertrauen auf. Er würde sich dabei immer mehr „zuhause“ fühlen.

Mit Ihrer 3D-Tour laden Sie zu einem Rundgang durch Ihr Haus ein.

Wie Sie das für sich nutzen können zeige ich Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich.

  • Kunden gewinnen.
  • Dem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus sein.
  • Mehr Kunden für eine Besichtigung begeistern.
  • Empfehlungen.

Wenn Sie das Gespräch überzeugt biete ich Ihnen Zusätzlich eine kostenlose Tour durch eines Ihrer Musterhäuser.

Besuchen Sie unsere Mustertouren.

Die Tour ist keine Animation sondern das reale Abbild Ihres Hauses.

Die Besichtigung und die 3D-Tour ergänzen sich. Mit jedem zusätzlichen Rundgang schaffen Sie mehr emotionale Bindung und gewinnen Vertrauen und damit auch den Kunden.

Sie gewinnen den Kunden und mehr Menschen als jemals zuvor werden Ihr Haus besichtigen.

Beispiele für 3D-Touren

(einfach auf die Bilder klicken)

Der reale Rundgang wird durch besondere Perspektiven ergänzt.

Videos und Infofenster ergänzen die Tour.

Entfernungen spielen keine Rolle.

Kaufentscheidungen sind Vertrauenssache

Je öfter Ihr Kunde durch Ihr Haus geht, desto vertrauter wird es ihm. Er baut eine emotionale Nähe auf, fühlt sich sicher, weis genau wo er hin will … er fühlt sich schon wie zuhause.

Schritt für Schritt zur Kaufentscheidung

Mit der 3D-Tour erreichen Sie genau das. Ihr Kunde wird vor und nach der realen Besichtigung immer wieder virtuell durch Ihr Haus gehen, sich umschauen und seine Eindrücke bestätigen. Jeder Rundgang wird ihn näher zur Kaufentscheidung führen.

Ihr Kunde sucht Sicherheit

Ihr Haus hat sehr viele Vorteile. Aber die Aufnahmefähigkeit Ihres Kunden ist begrenzt. Neben den vielen Eindrücken bei der Besichtigung bleiben meist nur 3 bis 4 Vorteile hängen und dann sind da noch die ganzen anderen Besichtigungen beim Wettbewerb. Am Ende ist alles schwer auseinander zu halten.

Der Entscheidende Vorteil

Je öfter der Kunde zusätzlich Ihr 3D-Haus besucht, desto mehr werden die Vorteile wahrgenommen und in seine Entscheidung mit eingebunden. Das bedeutet, dass Sie immer mehr Vorteile gegenüber Ihrem Wettbewerb gewinnen. Der Kunde fühlt sich immer sicherer in Ihrem / seinem Haus.

Machen Sie den Kunden zu Ihrem Verbündeten

Mit der 3D-Tour kann Ihr Kunde schon vor dem Kauf seine Eindrücke mit anderen teilen. Es entstehen Besichtigungstouren mit Verwandten und Freunden. Ihr Kunde wird damit, auch wenn er noch keine Kaufentscheidung getroffen hat, zu einem Empfehlungsgeber für Sie.

Nichts ist günstiger und besser als Empfehlungen

Ihre 3D-Tour wird vor und nach dem Kauf von
Ihren Kunden direkt oder über Soziele Medien verbreitet.
Damit gewinnen Sie Kontakte zu zukünftigen Interessenten und Präsenz in den Sozialen Medien.

Investieren Sie 15 Minuten und erfahren Sie die 4 wichtigsten Vorteile für Ihr Unternehmen.

Wie Sie mit weniger Kosten mehr Kunden gewinnen.

Zünden Sie Ihren Online-Turbo

80% der Besucher Ihrer Homepage sind nach weniger als 20 Sekunden wieder verschwunden. Das ist kein Naturgesetz, sondern die Folge falscher Inhalte und Strukturen.

Ihre Homepage gewinnt Ihren Kunden

Wenn Ihr Besucher auf den ersten Blick Ihr Angebot und Ihre Vorteile erkennt, haben Sie seine Aufmerksamkeit gewonnen.

Begleiten Sie ihn danach auf seinem Weg, über das Interesse durch Lösungen und Vorteile, dem Aufbau von Vertrauen bis zum Kontakt.

Ich lade Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch ein.

Wie Sie Ihre Homepage zu Ihrem besten Verkäufer machen.

Wie Sie die sozialen Medien bestmöglich Nutzen.

Der erste Kontakt zum Kunden und seine Aufmerksamkeit gewinnen sind die ersten Schritte.

Schneller und günstiger zu neuen Kontakten

Nirgends ist der Wettbewerb um die Gunst des Kunden größer als in den Sozialen Medien. Deshalb sind die richtigen Inhalte und die Art der Präsentation entscheidend für Ihren Erfolg. Haben Sie jedoch die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erreicht, gewinnen sie günstiger neue Kunden als in jedem anderen Medium.

Information statt Werbung