Der Kunde, seine Wünsche und Erwartungen, stehen im Mittelpunkt.

Keine Produkte, sondern Lösungen.

Der Entscheidungsweg des Kunden bestimmt die Handlung.

UmDenken dreht die Sichtweise um.

Stellen Sie den Kunden, seine Wünsche und Erwartungen, in den Mittelpunkt.

Wenn Sie die Erwartungen des Kunden erfüllen, sein Problem lösen, ihm Vorteile bringen, dann gewinnen Sie auch den Kunden. Sie stellen damit zusätzlich Ihren Wettbewerb in den Schatten, denn der wird weiterhin seine Produkte anpreisen.

Die Situation

Produkt und Verkauf stehen im Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens.

 

Der gesamte Wettbewerb bietet ähnliche Produkte an.

Diese Situation macht Kunden gewinnen und Verkaufen entweder zum Glückspiel oder zum Preiskampf.

Sie haben ein gutes Produkt für Ihre Zielgruppe. Aber das behaupten alle Wettbewerber auch. Dazu kommt, dass alle Anbieter ihre Produkte mit den gleichen Worthülsen (Adjektiven) anpreisen.

Was bedeutet das für Sie?

Sie stecken viel Zeit und Geld in den Verkauf. Trotzdem bleibt Ihr Produkt austauschbar, weil der Kunde sich keine objektive Meinung bilden kann.

Aufwendiger Verkauf und ratlose Kunden.

Die Lösung

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Wenn der Kunde von Ihnen bekommt was er erwartet oder seine Erwartungen sogar übertroffen werden, dann wird er sich auch für Sie entscheiden. Deshalb macht UmDenken Ihr Angebot oder Produkt zur Lösung für den Kunden – zu einer Lösung, zu der er nicht „Nein“ sagen kann.

Das klingt kompliziert, ist aber in der Praxis viel einfacher als Sie denken, denn Sie haben zwei starke Helfer dabei.

Helfer 1 ist UmDenken. Wir stellen Ihnen alle Infos, die Sie für das UmDenken in Ihrem Unternehmen benötigen, kostenlos zur Verfügung. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch aktiv beim UmDenken.

Helfer 2 ist Ihr Wettbewerb. Denn 95% der Unternehmen stellen sich selbst und Ihr Angebot in den Mittelpunkt.

Was bedeutet das für Sie?

Wenn der Kunde von Ihnen eine Lösung und vom Wettbewerb ein Produkt bekommt fällt Ihm die Entscheidung für Sie leicht.

Das ist der Weg zu mehr Kunden, Erfolg und Gewinn.

Themen & Bereiche

Wir zeigen Ihnen alle Themen und Bereiche, die Sie mit UmDenken deutlich verbessern können – von Lösungen, Vertrauensbildung bis zu Ihrer Internetseite.

Instrumente

Die Wünsche und Erwartungen für Ihren Bereich werden erfasst und Sie erhalten die passenden Instrumente für Ihre Kunden um diese bei Ihren Kunden zu erfüllen.

Garantien

Alle Informationen zu den Themen und Instumente stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Dazu gehört auch ein Gespräch über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Ihr Unternehmen

Mit Umdenken machen Sie ihr Unternehmen stärker und Erfolgreicher.

Sie können UmDenken vollkommen Risikolos für Ihr Unternehmen nutzen. Alle Infos und Vorschläge für Ihr Unternehmen erhalten Sie kostenlos. Natürlich unterstützen wir Sie auch aktiv. Aber auch dann, entstehen nur Kosten, wenn Sie vollkommen zufrieden sind.

Mit UmDenken können Sie Ihren Wettbewerb abhängen und viel Erfolgreicher werden. Ich weiß jedoch, dass Sie dafür Sicherheiten benötigen. Deshalb werde ich Ihnen 2 Versprechen geben.
Versprechen 1:
Ich gebe Ihnen alle Infos kostenlos, damit Sie selbst Umdenken für sich nutzen können. Selbst wenn ich und mein Team Ihnen aktiv helfen, entstehen nur Kosten, wenn Sie vollkommen zufrieden sind.
Versprechen 2
Mit dem „Schritt für Schritt Plan“ können Sie Umdenken testen ohne bestehende Abläufe zu gefährden.
 

Was bedeutet das für Sie?

Ihre Entscheidung, UmDenken für Ihr Unternehmen zu nutzen, ist vollkommen Risikolos.

Ihr Weg zum Erfolg.

Alle bieten ein supergutes Produkt, haben eine tolle Internetseite, bieten eine spitzen Qualität, sind Experten, für den Kunden da … oder haben Sie nur einen Wettbewerber, der behauptet kein Experte zu sein? Wem soll der Kunde glauben? Verkauf wird dadurch entweder zum Glücksspiel oder Preiskampf.

UmDenken gibt Ihnen die Instrumente dieses Problem zu Lösen. Die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen, sein Interesse zu wecken, von Ihrem Angebot zu überzeugen und sein Vertrauen zu gewinnen.

Ihre Wünsche

Sie wollen Ihr Produkt, mit möglichst geringem Aufwand und hohem Gewinn, verkaufen. Und Sie wünschen sich zufriedene Kunden für dauerhafte Geschäftsbeziehungen und Empfehlungen.

Die Wünsche des Kunden

Der Kunde sucht, ohne viel Aufwand und Fehlkäufe, die richtige Lösung für sein Problem. Und er sucht den Partner, mit dem er dauerhaft zusammenarbeiten kann.

Gemeinsame Interessen

UmDenken bringt die Wünsche des Kunden und Ihre Wünsche auf einen Nenner. Der Kunde bekommt genau die Lösung die er sucht. Ohne Aufwand und Fehlkäufe. Sie gewinnen einen zufriedenen Kunden. Mit wenig Kosten und ohne Preiskämpfe.